|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was haltet ihr von Handbikes - ich habe sie im TV bei den Paralympics gesehen und finde, dass Handbiken eine gute Ergänzung zum "normalen" Radfahren ist. So werden auch andere Muskelgruppen (Bauch, Arme) trainiert.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass nur Rollstuhlfahrer diesen Sport betreiben, weshalb ich leichte Hemmungen habe, mir einmal ein Handbike für eine Tagestour auszuleihen. Wie steht ihr dazu, oder kennt ihr sogar Handbiker? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Die Dinger sind erstaunlich schnell. Von wegen mit ´m Bike mal eben so locker nebenher rollen - vergiß es! Zitat:
Ist Dein Sport und den betreibst Du nicht für andere. Nein, hab´ aber schon ´n paar mal solche Rennrollis durch die Gegend heizen sehen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Wieso Handball spielen wenn man Fußballspielen kann?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|