|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Trek Fuel EX 6.5
|
hey leutz...
wollte mal wissen ob das klische das MTBler alle rock hören stimmt!? und wenn was hört ihr so beim biken oder nicht biken!?!?!?!? also ich werde diesem da schon ganz gerecht und höre gern New Metal dabei. das pusht auch ungemein noch dazu bei einer abfahrt gruß @ all
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Beim Biken in der Natur die Ohren mit Metallgeschepper volldröhnen - aus welchem Gruselkabinett kommt denn der Gedanke? Zitat:
Ansonsten empfehl´ ich Dir mal Was hört ihr gerade? durchzulesen... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche Geändert von Yeti (15.07.2008 um 08:44 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Beim Radeln immer ohne, aber sonst meist Folkmetall, Punk, Ska, sowas, und immer mehr Electro! Hip Hop kann mir (Ausnahmen wie Fanta4 und Dendemann) total gestohlen bleiben....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beim Biken ohne Musik (auser auf langen Straßentouren). Sonst immer METAL!!!! Hip-Hop Zeug kann mir gestohlen bleiben!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Was was? Ein Herz für Minderheiten lautet die Devise! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|