|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Specialized Stumpjumper FSR Expert
|
Servus miteinander,
kennt jemand einen Shop wo man farbige Teile kaufen kann? z.B. Schrauben fürs Kettenblatt o. Scheibenbremsaufnahme, oder farbige Bremshebel usw. THX vorab |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
ich würd´ mal bei Actionsports suchen. Falls Du dort nicht findest, was Du suchst, würd´ ich bei denen einfach mal anfragen. Vieles können die Dort auch besorgen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
vor sehr sehr langer zeit hatten wir mal so einen thread hier im forum .. ist aber schon 2 3 4 jahre her mittlerweile.. da gings auch um eloxierte schrauben in allesn farben und ausführungen
das ganze in alu und dann noch eine riesen auswahl an titanschrauben aber man muss auch anmerken das man aluschrauben nicht bei jedem bauteil einsetzten kann wegen der festigkeit titan ist da wesentlich unkomplizierter.. und teurer.. und edler |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
ansonsten ist auch Brunn ´ne gute Adresse. Aber da ist man auch schnell beim Thema Kleingeld... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Specialized Stumpjumper FSR Expert
|
Also bei Actionsports hab ich nur bunte Flaschenhalterschrauben gefunden. Bei Brunn gibts eigentlich nichts von dem was ich suche. Es sollen ja nur verschiedene Schrauben und Bremshebel für ne Louise FR sein. Also keine Naben, Vorbauten oder so.
Und Aluschrauben kommen nicht in frage. Kann mir nicht vorstellen das die lange halten und ich hätte auch kein vertrauen in solche Teile. Geändert von Penske1 (12.07.2008 um 15:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Straitline-Griffe vielleicht? Sündteuer, aber schick. Falls der Link nicht geht such nach "Straitline Upgrade Lever".
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Canyon Nerve AM 8.0
|
Du könntest natürlich auch deine Schrauben mit Aceton Reinigen, mit dem Gewinde in einen Karton stecken und dann mit Auto Lack in deiner Gewünschten Farbe Lackieren.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Scott Yecora / Scott Voltage YZ0
Bilder: 2
|
beim thema farbige schrauben würd mir mal noch NC-17 einfallen
die haben da ein sehr großes sortiment und kosten auch nicht die welt
|