|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Gemeinde,
ich verzweifle schon wieder. Letze Woche hat man mir schon ratz fatz super helfen können, vielleicht ja diesmal wieder. (Ich hoffe das auch in Bälde ich mal ordentlich Hilfe leisten kann). Ich tuhe mich jetzt etwas schwer, aber ich bin mir sicher irgend jemand da draussen wird wissen von was ich rede. Ich suche für mein neues Ghost SE 2002 Permanentschutzbleche für V und H. Ich hatte damals ein Winora Aggressor zu welchem ich mir - jetzt kommt der Haken - Silberne Permanenschutzbleche aus Glasfaser (Plastikartik, weich und dünn) dazu geleistet hatte. Jetzt hab ich schon mit meinem damaligen Händler telefoniert, der denkt er weis von was wir uns unterhalten haben, ist sich aber auch nicht sicher. Ein Bild hat er auch keines damit wir uns 100% verständigen könnten, und ich finde ebenso wenig eins - da liegts Problem. Gibt es hier irgendjemand der jetzt weis - Ah, der Egole, der redet genau von diesem Permanent Sprizschutz?? Ich wäre überglücklich, ich will weder Carbon look noch Schwarz - ich will die silbernen wieder haben. Noch als zusatzinfos: Es waren Fully-taugliche (hinten - Sattelstangenbefestigung). Danke!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Nu bleib´ mal locker. Daran wird ´s ja wohl nicht scheitern. Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Solche vielleicht?
Hm, ne, seh grad dass es fürs Fully sein soll. Was verstehst Du denn unter Permantblechen? Welche zum festen hinmontieren? Dann würde mir abnehmbar noch der Crusher einfallen. Oder was von Topeak: Vorne Hinten
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (11.07.2008 um 19:08 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|