|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wie viele von Euch haben sich auch mal richtig auf die Fresse gelegt?
Ich bin gestern vor dem Deutschland - Türkei Spiel noch den Taunus hoch. Davor hat es richtig geschüttet und die Wege waren in einem beschissenem Zustand. Trotzdem bin ich ohne Probleme hoch. Es war auch nicht rutschig. Alles lief bestens ausser bei der Abfahrt. Ich bin die Strecke schon 1000 mal gefahren aber plötzlich in ein Loch, das neu war gefahren. Es ging ziemlich schnell. Ich hatte einen Affenzahn drauf und merke nur wie mein ganzes Rad einen Salto nach vorne machte. Ich bin mit den Handballen zuerst aufgekommen und über den Boden geschlttert während das Rad über mich flog. Ich hab mich dann aufgerappelt und war ein wenig benommen mit einigen Schürfwunden. Ich hatte einen Schmerz am linken Oberschenkel und bin dann wieder auf's Rad zurückgefahren. In der Bude sah ich erst, daß ich eine fette offene Wunde hatte, die im Krankenhaus genäht wurde. Der Arzt meinte, daß ich Glück hatte da fast ne Arterie getroffen wurde, da die Wunde tief ist und es hätte echt übel aussehen können. Naja, in einer Woche kommen schon die Nähte raus und ich bin wieder Einsatzbereit. Trotzdem wundert mich wie schnell das geht. Ich fahr normal recht vorsichtig aber die Strecke ist halt ziemlich steil. Haben andere hier auch schonmal harte Stürze gehabt? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
viel spaß beim lesen:
Euer schlimmster Sturz
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
![]() Es ist interessant zu lesen während man seine "eigene Wunden" leckt, wobei ich natürlich keinem einen Sturz wünsche. Im Moment ist mein ganzer Körper ein einziger blaue Fleck....jaul.... |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
Radunfall vom 22.10.2004
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
Luitinto, auf ´ner erdnahen Umlaufbahn waren wir wohl so zimlich alle mal... Dir erst mal ´ne Gute Besserung. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Danach geht's wieder los... ![]() Aber ich werde in Zukunft mal ein Paar Bremsübungen in mein Training einbauen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|