|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Leute
Wer kann mir weiterhelfen ? Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mir ein GPS - Gerät zuzulegen ! Habe mir schon etwas von Garmi und Magellan angesehen. So viel Auswahl pffffffauch was nimmt man! WER ALSO HAT ERFAHRUNG Bitte um eure Hilfe DANK MTBJO |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Cube LTD Comp 2008
|
Hi
stehe vor der gleichen Entscheidung. habe das thema auch schon mal angesprochen. hier ein wenig feedback... bei mir sieht es nach dem Vista von Garmin aus. viell kann ich schonbald einige Erfahrungen hier kundtun... bis denne |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Team Al 800,Steppenwolf Taiga,Rennrad
|
Also ich würde mich an deiner Stelle für einen Edge von Garmin entscheiden!
zb.den edge 705 geschwindigkeit,höhe,gps,farbkarte,trittfrequenz und mehr kostet ca 350€ bei ebay möchtest du weniger ausgeben, dann nim den edge 305. er hat die gleichen funktionen aber kein farbdisplay und kostet dank günstigem usa import ca 150€ bei ebay den 05 gibts schon für unter 100 € erkundige dich bei ebay oder bei garmin über die genauen funktionen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ebay würde ich hier auch nett nehmen, zu mal nicht geklärt ist mit Garantie und Rechnung.
Mein Tipp wäre das Garmin Vista HCx, das haben zwei Freunde von mir und die sind super zufrieden damit. Allerdings ist halt auch die Frage was du damit machen willst. Wenn du es als Trainingshilfe brauchst, dann wäre sicherlich eines aus der Edge Serie die richtige wahl Wenn du es zum Navigieren auf Tour möchtest, wäre es eben eher das Vista bzw ein Modell aus dieser Serie. Geändert von snoopy_5_1 (12.06.2008 um 23:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hier auch noch mal ein paar Testberichte von der mountain-bkie
GPS-Geräte - mountainbike-magazin.de[]=37127 |
|