|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Servus, ich habe ein Problem, ich habe einen Grundträger auf minem Auto, möchte darauf mein Mountainbike (Stevens SMC ) stellen.
Finde jedoch keinen Fahrradträger der nicht am rahmen klemmt. Da mann CArbonrahmen ja auf keinen fall klemmen darf. Wenn mir jemand einen Fahrradständer dafür empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also ich weiß, dass es zB für den Peugeot 307SW Fahrradständer für den Innenraum gibt. Da muss man dann einen Sitz rausbauen und dann kann man so einen speziellen Fahrradhalter anbringen.
PEUGEOT / Wählen Sie Ihren PEUGEOT / Modelle / 307 SW / Zubehör# (ganz unten) auf der Seite kannst du dir das mal ankucken. Ob es das auch für andere Autos gibt, weiß ich leider nicht, aber denke mal schon. Wenn du keinen Kombi hast, wird das schwierig, denke ich! Viel Glück bei der Suche! Gruß, Starkad |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
die geschichte ist für einen toyota corolla geplant, kein Kombi.
Es gibt aber glaub ständer die an der Gabel befestigt werden. Nur was für ne marke und wo ich die bekomm weiß ich nicht
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja wenn mann aber nen 3BMW Limosine fährt bei welchem die Rückbank nicht umklappbar ist, dazu einen Grundträger schon hat dazu ein Carbonbike. Braucht mann was anderes.
Einen dachträger
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Ständer, die nur an der Gabel klemmen wären mir persönlich fürs Dach viel zu windig! Da hätte ich kein Vertrauen. Wenn Du sowas doch haben willst gibt es zB von Thule den Outride.
PS: *Notiz an selbst* Wieder ein Grund gegen Karbonräder....
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Wer? Ich?
Ich habe weder Auto noch Karbonrad, falls Du mich meinst ^^
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|