|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also ich wollte meien neues ABUS Zahlenschloss einstellen.Ich habe die Anleitung GENAU befolgt!Bis zum 5. schritt .Ich sollte die funktion mit der Geheimzahl prüfen.Ich habe also das schloss mit der neuen kombination zugemacht aber es ging nicht mehr auf.Auch der UrsprungsCode 0000 bringt nichts .Was habe ich falsch gemacht?Danke für eure HILFE!!!
Geändert von scf4eva (16.03.2008 um 12:33 Uhr). Grund: fehler |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
hast ja nur 10000 Möglichkeiten. Wenn du die systematisch durchspielst und pro Kombination 5 Sekunden brauchst, bist du schon nach 14 Stunden fertig. Ist doch eine nette Abendbeschäftigung vorm Fernseher oder in der Straßenbahn. Viele Erfolg! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
eigentmich, bei den meisten Zahlenschlösser, müsste man den Code herausfinden, wenn man sich die stelle wo man drehen muss, nahe beis ohr hält. meistens klingt eine zahl etwas anders als die anderen, und das ist dann halt die richtige. funktioniert bei den meisten schlösser.
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
sorry, aber was ist das für ein schwachsinn. das kannst du vielleicht bei einem 1€ schloss. wir reden hier von ABUS. @scf4eva du wirst das schloss nicht mehr aufbekommen. ich sags dir nochmal, geh zum händler oder wende dich direkt an abus. evtl. ist einer der stifte beim einrasten defekt geworden. also wird er nicht mehr das tun was er sollte: nämlich eine zahl freigeben. je nach dem wo er nun hängt kannst du die paar möglichkeiten die Martin&Annabell aufgeführt haben, ja mal ausprobieren. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|