|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
da hier wohl (fast) niemand weiss, wie Luxemburg so für Mountainbiker aussieht, hab ich hier einmal ein paar Fotos zusammen gestellt für die die daran intressiert sind. In etwa 2 Wochen, wenn ich dann wieder aktuellere Fotos habe, stelle ich die noch rein, die hoffentlich auch mal mehr singletrails binhalten... Zum vergrössern der Bilder einfach drauf klicken... (Die Leute auf den Fotos sind welche aus diesem Forum hier: Mountainbiking Pacemaker) 1. Bei Schifflange und Ech-sur-Alzette (Süden) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2. Bei Hesperange, Itzig und Hamm (Zentrum) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3. Obler Wald (Süd-westlich vom Zentrum) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruss, Ghostfreak aus Luxemburg Meine MTB-Homepage: www.ghost-biker.hot.lu Mein Verein: SaF Zeisseng ![]() Geändert von Ghostfreak (01.03.2008 um 12:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Weshalb benutzt du nicht das Photoalbum um soche Photos zu posten. Genau daür ist es doch eigentlich da. Zudem kann man da Photos kommentieren und vieles mehr
... Ansonsten schöne Photos. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
|
Moin,
heute war wieder ne kleine Ausfahrt von 40km und 565hm dran. Natürlich hab ich Fotos gemacht. Hier der Link: Suchergebnisse - OutdoorChannel Foto-Community Der ein oder andere hätte sich vllt net solche Trails in Luxemburg erwartet, aber von der besten hab ich noch gar keine Fotos ![]() Ein kleines Video hab ich mit dem Handy aufgenommen, das werd ich dann noch später reinstellen, sobald es auf dem Rechner ist.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|