|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Wir hatten heute in der Mittelbayerischen Zeitung, Landkreis Regensburg die Titelstory - leider - und nachdem die Info schon über 67 000 mal gedruckt wurde hier für alle auswärten oder nicht Zeitungsleser:
Die allseits geliebte, in vielen mühsamen Stunden gebaute und bestens gepflegte DH-Strecke nähe Donaustauf gibt es nicht mehr !!! Bedanken darf man sich hierfür beim Landratsamt Regensburg und der Naturschutzbehörde die mit dieser Tat bewiesen das Beamte auch mal schnell arbeiten können. Noch bevor die OP beendet war und Martin aus der Narkose aufwachte lagen die Forderungen + Strafzettel bei seinen Eltern. R.I.P. DH Donaustauf Für alle die den Artikel versäumt haben, hier als PDF zum download: http://www.file-upload.net/download-686767...064693.pdf.html ... es dürfen natürlich gerne Leserbriefe an die MZ (Nachrichten :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de) geschrieben werden und ich möchte Euch hiermit auch darum bitten!!! Je mehr Aufsehen wir aktuell erregen desto höher die Chance ein Ausweichgebiet zu bekommen wo eine neue Strecke gebaut werden kann. Ausserdem planen wir in nächster Zeit 3-4 Aktionen um auf die fehlende Strecke für uns Biker aufmerksam zu machen. Wir wollen damit zeigen das Bedarf an so einer Strecke in Rgb. vorhanden ist und hoffen auf ein Ausweichgebiet denn jeder Fussballverein hat seinen Fussballplatz, die Skater diverse Skateanlagen... Hier für brauchen wir jeden Biker in der Umgebung !!! ... wer Kämpft kann verliehren, wer nicht Kämpft hat schon verlohren....
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Der Artikel in der Zeitung ist aber richtig gut, nicht die übliche Hetze gegen Biker, sondern schön sachlich! Erfreulich, auch wenn die Sache natürlich scheiße ist.
Ich finds ja krass, dass das Landratsamt einfach mal so den Abriß privater Sachen auf Privatgrund anordnen kann! Eure Schanzen hatten ja wohl nicht grad die Größe des durchschnittlichen Politikerfilzschwarzbaus ^^ Armes Deutschland.... Wenn meine Gehirnwindungen wieder an den richtigen Stellen eingerastet sind (die sind grad dezent durchanand) setz ich mal nen Leserbrief auf! Gruß, Arnd PS: Behördenwahnsinn ist übrigens nicht nur bei euch immer wieder toll - ich hab grad auch schöne Zeiten mit Gewerbeamt und Handwerkskammer, allerdings deutlich dezenter als ihr.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Ja, der Bericht ist gut und der Kontakt von mir zur MZ auch, zusätzlich hat ein Redakteur der BikeSportNews aus Regensburg (die ja unsere Strecken für Bikestests genutzt haben) mit dem Kollegen bei der MZ gesprochen.... es wird auch in ein paar Wochen einen Nachzügler geben wenn bis dann nichts passiert ist.
Der wird dann die Überschrift "100 junge Leute suchen neues Sportgelände" oder ähnlich haben. Arnd, danke fürn Leserbrief!!! ... und wenn ich Dir helfen kann bei seinen Sachen, ich bin ja schon paar Tage länger Selbständig... Ach ja.... keine einzige Rampe war unlösbar mit dem Boden verbunden, also nix betoniert oder so. Einfache zusammengeschraubte Holzrampen, größte Höhe ca. 1 Meter, maximale Länge ca. 3 Meter (Landung vom Ufo-Sprung). Fotos siehe hier: eigene Strecke (Album) - Fotoalbum auf MTB-News.de
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de Geändert von Pyrosteiner (24.02.2008 um 11:30 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|