|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Sodele, ich war längere Zeit nicht hier und nun habe ich mich ein bischen umgeschaut, aber ich finde die Alben mit den eingestellten Fotos nicht!
Wo sind die denn hin? Bitte gebt mir mal `nen Tip:; Gruss mäxx
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Also ich habe gestern ein Foto zum Test hochgeladen. Wolltest aber gerne wieder löschen bzw. editieren, geht aber nicht. Würde mir die Funktion des Löschens bzw. editieren wünschen..
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube LTD Race 08, altes Trek Stahl-Schätzchen
Bilder: 6
|
Hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass wir wieder ein Album haben. Hab es auch gleich mal ausprobiert. Find ich ganz gut bisher.
@wildbiker: Wie hast Du das gefunden? Ich bin da nur über den Link in Deinem Profil rein gekommen. Gibt es auch irgendwo hier auf der Seite?? Rechts über dem Bild steht "Bild Tools" da kannst Du u.a. Änderungen vornehmen. Löschen geht wohl nicht, aber Du kannst das Bild durch ein anderes ersetzen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Also schau mal in dein Profil, da kommst dann auch in die Gallerie. Wie man in die Gallerie kommt, wie im alten Forum, weiß ich auch nicht. Wäre nicht schlecht wenn es ein Button o.ä. für gäbe. Bin durch mein Profil auch nur zufällig in die Gallerie gekommen..
Geändert von wildbiker (24.01.2008 um 19:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Habs geschafft, ein Bild hochzuladen. Das mit den direktem Einstieg über das Forum muß wohl erst noch eingerichtet werden. Ist nur blöd, dass die Beschreibung nur 250 Zeichen haben darf. Da mußte ich stark kürzen.
EDIT: Und ändern kann man an der Bildbeschreibung und am Titel leider auch nix.
Mein Fully & Hardtail I don't have my finger on the trigger, but I'm ready for rapid fire! Geändert von psychof (24.01.2008 um 19:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@psychof: Doch ändern geht. Wie oben beschrieben. Rechts überm Bild auf "Bild Tools" wenn Du ein Bild ausgewählt hast. Der erste Punkt ist dann "Bild bearbeiten" Da kannst Du auch Titel und Beschreibung und so ändern.
Das mit dem fehlenden Button und der Textlänge werde ich mal bei Verbesserungsvorschläge einfügen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Noch eine Anregung fürs Album:
Fürs Hochladen muss man die Kategorie auswählen. Es gibt sechsmal die Kategorie "User-Bildergalerie". Wenn man eine davon wählt, landet man unter Umständen im falschen Forum. Ich hab jetzt ein Foto im Reisemobilbereich. Edit: Ergänzung: Hab gerade durchs Bild bearbeiten festgestellt, dass alle "User-Bildergalerien" für die anderen Foren sind und keins für uns.
MfG Stoppelhopser ![]() ___________________________ Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Geändert von Stoppelhopser (24.01.2008 um 20:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Ähm, ja - in meinen Profil finde ich nix mit Gallerie, gebt mir doch bitte mal einen heissen Tipp!!!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Momentan kenne ich auch nur den Weg, dass man im Profil eines Anderen links neben einem Beitrag auf Bilder (bzw. die Zahl dahinter) klickt und dann ins Album kommt.
Wenn Du also bei mir auf die "2" klickst, siehst Du erst mein Album, kannst dann in der Leisten oben aber auch Bilder in Dein Profil hochladen. Allerdings sind hier die Bilder im persönlichen Album auch gleichzeitig im allgemeinen zu sehen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|