|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen wie ihr auf euren längeren Touren / Alpencross Fotos macht? Wenn man ständig anhält, verliert man doch einiges an Zeit. Gibts es eine Lenkerhalterung oder so was ähnliches?? Mir geht's dabei mehr um Schnappschüsse. Für die guten Fotos der Tour möcht ich mir schon Zeit nehmen... Danke für Eure Tipps!! Schöne Grüße, Christoph |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Meine Kamera, mit der ich Schnappschüsse aufnehme, sitzt unterm Helm
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
halterung aufn lenker ist käse.. wackelt wie hund und zerstört nur mit der zeit die cam.. und so gut ists auch nicht auf dauer..
auserdem musste nur mal stürzen dann ist die cam auch gleich kaputt.. oder steinschlag von den reifen.. oder schlagende äste oder.. oder oder.. cam in rucksack bei bedarf schnell raus udn fertig |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Was mir grad noch einfällt: je nach Größe der Kamera tuts evtl auch ne Handy-Tasche am Rucksackgurt! Da kommt man gut ran, muss den Rucksack nicht abnehmen und kann recht schnell Fotos machen. Bei nem Abflug ist die Kamera da jedenfalls besser geschützt, ne gute Tasche ist sogar wasserdicht!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
halterung auf dem lenker halt ich nicht für gut.
bewährt hat sich dies hier: eBay Express: DEUTER Cameracase M *NEU* GARANTIE - schnell zur hand und gut geschützt. wird einfach am schultergurt befestigt. gibts auch als hartbox. ![]() Geändert von wolle (14.01.2008 um 18:29 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|