|
|
#1 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
am Samstag bin ich mit dem Bike auf einer Tour nach hinten gesturzt Vielen Dank im Voraus
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Sieht man da eine Schwellung? Bluterguss oder sowas? Wenn nein, würde ich durchaus mal den Arzt aufsuchen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
|
Moin,
kein Blutergussm oder Schwelung, tut einfach nur weh. Wenn ich allerding s nur im Sessel sitze und nichts drauf druckt spure ich es net. Eher wenn ich michbucke zum setzen oder ruckartige Bewegungen mache...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
warum gehst du nicht einfach zum arzt ? wie soll hier jemand beurteilen, ob du dir irgendwie mehr getan hast als ne prellung oder ähnliches.
wär ja immerhin möglich, dass du dir einen wirbel verschoben oder was auch immer, verletzt hast. der tut auch nicht weh beim draufdrücken. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
hatte auch sein konnen, dass jemand schon ahnliches hatte, oder zumindest so in der art. Ich werde dann mal noch einige Tage so versuchen, und falls es sich net bessert werd ich mal zum Artzt gehen; wobei es nun net mehr so schlimm ist wie vor 2-3Tagen
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.outdoorchannel.de/forum/mountainbike-bikes-parts-und-equipment-sonstiges/17359-ruckenschmerzen.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Ruckenschmerzen - OutdoorChannel | This thread | Refback | 04.01.2008 11:52 | |