|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also ich habe vor meinen Reign Rahmen neu Pulvern zu lassen, jetzt ist aber nur die Frage welche Farbe würde am besten Passen... Ich habe ja an Stahlblau gedacht also eine Art blaugrau Hier mal die Farbe: http://www.marcelvinck.com/pics/Ral-...0Stahlblau.jpg
Was meint ihr dazu, denn ich bin mir selber noch unschlüssig... Warum ich das Reign pulvern lassen will? Naja der aktuelle Lack hat schon viele Abplatzer, vor allem an den Ausfallenden bröckelt er nur so ab... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich würde was nehmen was zu den Komponenten passt (oder halt einen schönen Kontrast hat).
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
Ja hab ich mir auch gedacht aber, zu den weißen Laufrädern dachte ich passt das Blau, und zu der braunen Gabel auch, aber ich mein ich bin auch offen für andere Ideen...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
ich finde braun und blau passen nicht, da sie ähnlich dunkel sind. Die weissen Laufäder hätten den Kontrast zur Gabel. Ich würde als Rahmenfarbe gelb, braun, gold oder schwarz nehmen, da fällt die Gabel wenigstens nicht negativ auf. Oder grün, aber ich kann grün nicht besonders gut leiden......
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Also schwarz ist mir zu langweilig, sollte halt schon was farbigeres als das sein, aber auch nicht zu knallig, drum fänd ich gelb etwas zu viel, hmm aber son sandbraun wäre interessant, wobei sieht dann halt aus wie 0815 Kona *gg*
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
hmm, hab mir mal die Ral Farben angesehen son schönes sandbraun/hellbraun gibts da nicht bzw. hab ich keins gefunden...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
weiß natürlich nicht, welche Farbe Deine Gabel hat oder haben wird. Vorschläge meinerseits: - Hauptrahmen in Stahlblau - Hinterbau / Schwinge Silbergrau oder - Hauptrahmen in Stahlblau eloxiert / anrodisiert - Hinterbau / Schwinge gebürstet und klar gepulvert Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Also das Rad ist es um welches es sich handeklt. Vielleicht gibts unter euch ja auch einen Fotospezialisten der mal die Farbe des Rahmens ändern kann...
http://forum.mountainbike-magazin.de...l=&pic_id=3766 Also die GAbel ist eben eine Fox 36 Tallas R von 06 als es eben noch die braunen gab... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|