|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hy, bin auf der Suche nach neuen clickies und will auf jedenfall in richtung Eggbeater Sl (Crank Brothers) gehen hat jemand erfahrung mit den look 4*4 Pedalen? Über die kann ích leider keine Tests und auch sonst nichts finden!! was würdet ihr für die bessere Wahl halten??
gruß Harry |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die LOOK gibts beim Brügelmann, der hat glaub ich die Crank Bros. gar nicht. Ansonsten werden die noch beim Rose-Versand berkauft.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ansonsten gibts die bei Actionsports grad recht günstig:
http://www.actionsports.de/shop/cata...oducts_id=1282 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Die Eggebater Sl kann ich echt emphelen, wenn du nicht so schwer bist, so bis vielleicht 75kg, dann müssen die Pedale halten, denn die Kinderkrankheiten der Padale wurden mit den 03ern eigendlich vernichtet. Diese fahr ich schon seit etwa 2300km und hab noch keine Probleme mit irgendwelchen ausgeleierten Federn oder so, wie es manche berichten.
@Steve, ich dachte immer die Look wären die Nachbauren und wenn ja hast du einen Beweis dafür |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
Naja, wie gesagt es kommt hals sehr stark auf das Gewicht des fahrers an und auch auf die fahrweise. Aber ich mein die Mallet Pedale ham das gleiche System wie die Eggbeater und werden(bzw. wurden
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
@harrys, wenn du dann die Look Pedale hast und ne Weile damit gefahrn bist, könntest du mir dann bitte deine Erfahrungen mit den Look Cleats sagen? Denn die von den Crank Brrothers sollen sich recht schnell abnutzen, den Eindruck hab ich zwar noch nicht bei meinen, nach, wie gesagt, 2300km. Aber trotzdem würde es mich mal interessieren wie die Look so sind. Vielleicht kann man ja auch, wenn die Look, mit den Crank Brothers baugleich sind, die Eggbeater Pedalen mit den look Chleats fahren, so dass sich die Cleats dann nicht so schnell abnutzen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|