|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi hi.
ich habe vor ca. 2 monaten einen neuen x9er antrieb über den händler meines vertrauens bestellt. leider ist davon bis heute noch nix zu sehen, gehts anderen von euch momentan mit sram ähnlich? mein händler meint er kann auch nix dazu sagen wie lange das noch dauert, da dei aussagen der großhändler diesbezüglich zu gar nix gut sind. klar sagen die ist schon so gut wie da, jedesmal wenn man anruft. aber vielleicht weiß ja hier jemand wie es diesbezüglich um sram momentan steht. greetz //flow |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Die Antwort hilft jetzt vielleicht nicht so, aber trotzdem
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja den ansatz hatte ich auch schon.
allerdings sprechen 2 dinge für den händler: 1. ich finde lokale händler mit guten service wichtig, und will sie auch weiterhin unterstützen. 2. hat er mir für nen händler nen sehr guten preis gemacht (wie immer), und baut mir das alles auch noch gleich ein. finde schon dass händler ne gute sache sind, nur blöd wenns halt lang dauert.. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
Deine Argumente sprechen klar für lokale Händler, nur Bikeparts hol ich aus dem Internet und halt Bikeklamotten Schuhe und Werkzeug hol ich bei den Bikeläden bei mir. Aber das ist ja jetzt wieder Ot
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja, is ja auch sicherer so
Am Anfang kenn er dir dan nocj Tipps und Antworten geben, bis du selbst alles schaffst. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|