|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Scott Yecora / Scott Voltage YZ0
Bilder: 2
|
hallo
hab mir letzte woche nen neuen reifen fürs hinterrad gekauft und zwar den continental explorer in 26x2.1 (vorher war ein mytos xc in 26x1.95 drauf) nachdem mein Freund einige bunnyhops machte schlief die kette am reifen . meine frage von was kann das kommen? mfg Benedikt
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
und nicht wecken...Die Breite kann kein Problem sein. Es hat ja auch nach dem Einbau nicht GESCHLEIFT. Ich würd mal sagen: Entweder ist der Mantel von der Felge gesprungen oder die LR-Achse hat sich verschoben. Einfach den Reifen noch mal neu einsetzen... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schleift das rad echt an der kette oder an der kettenstrebe?wenn du mit v brakes unterwegs bist, dürfte sich jetzt nichtsmehr bewegen!stell mal ein bild rein.ich tippe ja auch eher auf irgendwas verbogen,mit nem neuen reifen hat das sicherlich nix zu tun.( wie hoch warn denn die bunnyhops?? )
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Scott Yecora / Scott Voltage YZ0
Bilder: 2
|
also mein laufrad hat einen leichten achter aber der hat mir noch nie irgendwelche ernsthaften probleme gemacht!!!
wie hoch die bunnyhops waren kann ich leider nicht sagen weil ich se nicht gesehen hab .
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|