|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Schaut mal was ich bei google für Pedale gefunden hab
http://www.aerolitepedals.com/products.htm und dabei steht: 1. At 33 grams, the pedals are the lightest in the world. The pedal and shoe clip weigh less than 100 grams per pair. 2. They are the strongest pedal available. They have been measured to 3620 pounds in a shear test. No rider weight limit. 3. The lowest bearing friction is provided by the Turcite bearing. 4. They have the safest exit method by foot supination, a natural ankle motion. 2. They are the strongest pedal available. They have been measured to 3620 pounds in a shear test. No rider weight limit. -> Mit den Pedalen könnt der elendil selbst noch 50g einsparen ne aber oich find die Pedale lustig. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Das sieht einfach nach der Achse von den Eggbeatern aus. Dafür hat man bei dem leichten Pedal ein riesiges Cleat am Fuß, mit dem du Laufpassagen wohl ziemlich vergessen kannst. Der Rastmechanismus selbst wirkt aucu ziemlich fragwürdig.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich hab mich nur gewundert was das für Pedale sind, darum hab ich sie hier reingestellt.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
fraglich ob die alltagstauglich sind. selbst am rr wuerde ich die net wollen, vorallem wegen den cleats.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|