|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi Biker!
Ich habe jetzt einen 2004 XT Umwerfer und dazu die Sram Rocket Drehgriffschalter! Jetzt meine Frage! Wenn ich den Umwerfer montiere und den Zug einspannen möchte, wie muß der Drehgriffschalter stehen? Auf 1 oder 3??? Wegen dem Dual Control mit der anderen Schaltlogik! Also wenn er auf dem größten Blatt steht muß der Schalter normalerweise auf 3 Stehen oder??? Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte! Vielen Dank schonmal im voraus! Gruß Dirki |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ja, 1 kleinstes KB, 3 grosses KB.
Den Zug spannst du auf dem Kleinsten KB fest.
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und schon mit XT & Rockets gefahren? Ich finds einfach nur suppa und möchte die auch nicht mehr missen.
Vor allem beim Umwerfer dieser Micro Indexierung oder wie das heisst. Wo man den Umwerfer fein einstellen kann. Nie mehr ein schleifender Umwerfer ![]()
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und dann gibt es nur noch eine Nummer besser. Das ganze in X.0!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja klingt ja super! Vielen Dank! Das sich das nur aufs Schaltwerk bezieht finde ich gut denn da habe ich eine XT 2003 und somit nix mit Dual Control zu tun! Habe gehört das es genial sein muß die Rocket + XT und deswegen habe ich mir die auch zu gelegt aber bin noch nicht fertig mit dem Rad, denn der Rahmen ist grad zur Pulverbeschichtung. Die Sram X.0 hätte ich auch lieber gehabt aber haste mal gesehen was alleine nur das Schaltwerk kostet??? Wahnsinn!!!
Gruß Dirki |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
. Vom aussehen wie auch von der Haltbarkeit. Mal schaun was nächstes Jahr mein Budget so sagt. S-tec ist ja nicht weit und da kosten die beiden ja nur 179€ zusammen
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|