|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo leutz
Ich hab mir gestern nach einer ungewollten nosemanual onefotter Landung, die übrigens sanft in einem unserer geliebten harzer Bäume endete, die linke pedale so dolle verbogen, dass man jetzt aufpassen muss, um nicht zwischen pedale und kurbel hängen zu bleiben... naja eigendlich wolle ich nür fragen ob jemand einen satz StabileR Pedale daheim hat, die er gern gegen bezahlung an mich abzutreten gedenkt... im optimalsen aller fälle jedoch gibt es eine person, welche unter willkürlichen umständen noch eine Linke Pedale des Typs DMR -V8 bei sich beherrbergt und diese ebenfalls nicht ungern aus seinen händen geben will. Also: Wenn Jemand Son`Ding Rumliegen hat dann Wärs entspannt wenn er mal watt posten würde Thx schon mal |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmm nee ich hab die pedalen wieder hinge ähhh bogen(das war echt der HAMMER).wérd mir aber trozdem neue kaufen weil ich mich immernoch fürhle als wär die achse aus gummi.... wegen der point, die behalt mal aber war echt super nett von dir so schnell zu posten danke nochmal.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|