|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen!
Wie schaut das bei Euch aus? Einige von Euch werden ja sicher neben dem Mountainbike noch ein Rennrad haben. Haben dann alle, welche 'ne XTR am Mountainbike haben, eine Dura Ace am Rennrad? Nach dem Motto "Das Beste ist immer gerade gut genug". Oder habt Ihr dann am Rennrad nur eine preiswertere Ultegra? Gruß, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Fahre am MTB XT LX Mix.
werde wohl das nä mal sram holen, weil ich shimanos DC und inverse kacke nicht unterstützen will am rennrad fahre ich 105 aber die 10fach ultegra werde ich mir mal anschauen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin an erster Stelle Mountainbiker, deshalb fahr ich am MTB XT/LX und am Rennrad Dura Ace
(Die Dura Ace-Gruppe ist aber ne sehr alte, die ich von nem Bekannten bekommen konnte)
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab am Bike ja XTR
Rennrad hatte ich bis letztes Jahr ein Olmo Stahlrahmen und Shimano 105 und 600er (huete Ultegra) komponoenten ausser Bremsen Dura-Ace(uralt) dieses Jahr konnte ich aber an eine Internationale Strassenrundfahrt und daher hab ich mit meinem Bruder seinen Teilen die er übrig hatte und dazugekauft ein Daccordi Stahl/Carbon Rahmen Kurbel/Hebel Campagnolo Record (wie DuraAce/XTR bei Shimano) und den rest so ziemlich alles Campagnolo Chorus (wie bei Shimano Ultegra/XT) klar nicht alles das neuste, mit Carbon etc wies jetzt ist, aber doch ganz ok. Ansonsten wär ich bei 105/Ultegra geblieben. denn ein Rennrad ist für mich ein Rennrad und eben kein Bike zum trainieren "muss" man eben eins habel und auch nichts sonderliches wos beim Bike doch ne grössere Rolle spielt :-D |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|