|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
irgendwie werd ich aus den teilen nicht ganz schlau.iss das jetzt ein vollständig gekapseltes system oder hat man da ne option drauf?auf der hp von nokon siehts so aus,als ob die an den stellen, wo meine jetzigen züge offen sind auch offen sind.wo liegen denn da jetzt die vorteile???
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Frag mal den Schwarzer Kater und elendil und nutzt mal die SuFu. Thema hatten wir schon öfters und die beiden fahren die!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Du hast die Möglichkeit, den gesamten Zug in einem "Liner" (Hartgummihülle) zu führen, damit er schmutzfrei läuft. Die Alu-Hülsen/"Perlen" ersetzen dabei die eigentliche Zughülle und verhindern die Stauchung des Liners. Unten noch mal die bebilderte Erklärung.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@kater & wolle, vielen dank für die mühe, die ihr euch gemacht habt.wenn ich das set für die schaltung bestelle,iss dann da alles dabei, was ich benötige oder muss ich da noch was extra holen??
wenn ich dann fragen zur verlegung habe,melde ich mich mich wieder!! Danke!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Da ist in der Regel alles dabei und man braucht auch keinen Fully-Verlängerungssatz. Zumindest hatte ich nach der Montage am Hardtail noch ettliches an Material übrig.
Zu Einbaufragen nutz bitte erst mal die SuFu. Da gibt´s schon zwei Threads zu. Den einen hat Loddz begonnen, den zweiten Franky und von mir gibt´s einen ähnlichen zur richtigen Länge. Sollte da nix brauchbares drin stehen, poste aber ruhig hier rein.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|