|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus zusammen,
ich hab vor, mir einen neuen Antrieb zuzulegen und wollte mir den oben genannten gönnen. So an sichhört sich das ja gut an, von wegen Innenlager integriert. Da spart man Geld.... aber wie funktioniert das? Hab auch schon im I-Net geschaut aber niox brauchbares gefunden... Und überall wo man den Satz bestellen kann, kann man nur Kurbellänge und Abstufung angeben, aber keine Angaben zu Innenlager machen. Passt das denn in jeden Rahmen, oder gibts da auch verschiedene Maße? Und wie wird das angebaut? Denn das Innenlager scheint ja fest mit den Kettenblättern verbunden zu sein... wie bau ich das dann ein? Sind viel Fragen, aber so richtig steig ich da eben nicht durch Kurbelabzieher zum demontieren meiner alten Kurbel hab ich... das Innenlager bekomm ich auch ausgebaut! Die Frage ist nur, wie bekomme ich das Neue rein... DANKE |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo loopy,
ich möchte dich nicht mit dem üblichen Sachen beschimpfen wie Suchfunktion, darum habe ich für dich mal gesucht und bin der Meinung das du im unter Link deine Antwort findest, viel Spaß beim lesen. http://www.mountainbike-magazin.de/f...r=asc&start=10 ich hoffe ich konnt dir weiter helfen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|