|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich brauch für meine Lx 04er Kurbel einen Abzieher und hab mich mal bei Ebay umgeschaut. Dieser hier kam mir eigendlich ganz inordnug vor, was meint ihr? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...109531140&rd=1
ich will halt auch nicht ewigviel für nen Kurbelabzieher ausgeben, aber trozdem sollte er nicht gleich auseinanderfallen, wenn man ihn nur mal schief anschaut, wie meinen ehemaligen Kettennieter. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
das Teil mag ja funktionieren, aber schau doch mal bei deinem Bikeladen rein, ich habe mal einen LIFU Kurbelabzieher bei meinem Händler für 10,50€ bekommen und das Angebot bei Ebay für 6,99€ plus 2,50€ Versand macht ja auch schon 9,49€ und ich finde die LIFU Werkzeuge für Hobbyschrauber Sehr Gut! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Würd sowas auch im Shop kaufen. Da kostets vielleicht ein paar Cent mehr, aber erstens hast du´n sofort und außerdem kannst du den dem Händler um die Ohren hauen, wenn er wirklich auseinander fällt.
![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ich glaub ihr habt recht. Ich hab da auch schon sonen Händler im Auge, der ziemlich viel Werkzeug hat.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mal so ne frage. hat die 04 lx kurbel nicht schon einen integrierten kurbelabzieher? meine 03 xt schon. hat mich irgendwie ein wenig verwundert.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|