|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn's günstig sein soll, würde ich die LX nehmen. Alle lohnenswerten Alternativen liegen meines Wissens vom Preis her mindestens auf XT-Niveau. FSA Afterburner, Truvativ Stylo Team oder Race Face Prodigy (glaube, die heißt so) sind sinnvolle Alternativen zur XT, kosten aber auch entsprechend.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo hab ich befürchtet..
schade eigentlich falls jemand was einfällt, melden aber die LX is wohl vom P/L verhältnis her schon klasse, aber shimano suckt halt.. inwiefern sind die teureren kurbel eigentlich besser? nur gewicht/steifigkeit oder noch andere aspekte? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Wenn du auch nur die Kurbel wechseln willst, schränkt sich die Auswahl deiner Kurbeln natürlich auf das verwendete System (Vierkant, Octalink oder ISIS) ein. Find die LX zwar nicht hübsch, aber auf jeden Fall funktional gut.
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@flow Falls du was richtig Gutes willst: http://www.mountainbike-magazin.de/f...pic.php?t=5534 (Ich kann dir auch eine Händler in KA empfehlen, der mit sich reden lässt; da ist meine Kurbel auch her |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|