|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Habe LX (2004) Octolink montiert. Diese werden ja mit zwei Inbusschrauben und Unterlagscheibe gesichert. Hat da jemand ein Anzugsdrehmoment. Nach fest kommt bekanntlich ja ab, und das wollte ich mir ersparen. Ich dank Euch schon mal..... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Also ich hab auch die 04er Lx Kurbel und ziehe die imer ziemlich fest an auber so dass die Schraube noch wieder auf geht, mirt ein wenig kraft. Aber richtig kann ich deine Frage leider nicht beantworten, ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Franky,
die Schrauben müssen ja erst die Gewindegänge der Kurbel passieren, um dann letztendlich in dem Gewinde der Tretlagerachse Halt finden. Ich habe ab und zu so komische Knarzgeräusche beim Treten und tippe auf nicht richtig festsitzende Kurbeln....... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
35Nmn ,kannste auch auf der Hp von www.paul-lange.de Nachlesen, ist der Shimanoimporteuer.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|