|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi, nochwas das mich arg interessiert:
gibt es die Dinger noch? Mein bike-dealer sagt nein. Habe die einer anderen (franz.) Firma versucht, die waren aber nicht kompatibel. Gibt es noch eine Alternative? Also für Shimano kompatible Kettenblätter aus Stahl? Oder Nachbauten von Fremdfirmen? ALu frustet mich, alle Nase lang ist das Zeug verschlissen, und wenn man nicht grad Rennen fährt ist die Gewichtseinsparnis wenig nötig. Ich habe das Gefühl die Industrie hat teure Verschleissteile zu ihrem Lieblingskind gemacht. Sch.... sag ich da. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für 4-Arm Kurbeln kenne ich keine. für 5-Arm gibt es überall zu kaufen (natürlich nur das kleinste Blatt, die anderen wären zu schwer).
Teure Alternative: Tune Triebtretet aus Titan. Ist auch haltbarer als Alu.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
http://www.tnc-hamburg.de/tablaetter4arm.htm
das wär das einzige was ichgefunden hab. ich fahr das grosse blatt mit 46 zähnen(vorher 44) und das ist mit shimano kompatibel. bissle fummelei mit dem umwerfer, aber sonst passt dass. und die qualität ist ok. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|