|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Bike. Ich wollte alles super machen, leider ist was schiefgegangen. Wenn ich den Gang umschalten will (auf dem vorderem Zahnrad) geht das nicht mehr, da das Stück das die Kette auf die nächste Zahnradreihe heben oder schieben sollte nicht mehr in der richtigen Lage ist. (da ich das leider auch abmontiert hatte.) Wie bekomm ich das wieder hin? Ich will nicht unbedingt zu einem Händler fahren und mir das machen lassen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ansonsten fragt einfach nach. mfg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau mal bei www.Mountainbike-magazin.de unter "bikes & equipment » technik-tipps » werkstattserie" Seite 4 Umwerfer einstellen.
Viel Spaß beim Schrauben |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Stück das die Kette auf die nächste Zahnradreihe heben soll...
Das find ich gut. Aber geh lieber zu deinem Händler. Sonst geht hinterher nichts mehr.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
das is einer der ganz üblen
wie man n umwerfer einstellt :P hehe Ich drück dir trotzdem die DAUMEn! DU packst das! Im ersten Momment klingt es schwer aber wenn du dich mit der komplizierten technik eines umwerfers auseinandersetzt wirst du ihn schon in den griff bekommen :P |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |