|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Shimano Werkzeug TL-FC 33 ( 1/2" Nuss für XTR 04 Hollowtech-2 Kurbellager) zum Aufsetzen auf einen Drehmomentschlüssel, da der normale Schlüssel nicht wirklich komfortabel zu nutzen ist. Weiß jemand wo man dieses Werkzeug kaufen/bestellen kann? Danke im voraus, Tom |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
das wäre schön. Ich habe mittlerweile mindestens 10 Läden in Aachen und Köln abgeklappert und bin höchstens auf das Werkzeug TL-FC32 gestossen. Das liegt aber jeder XTR-Kurbel bei und daher habe ich das schon zweimal. Hast Du evtl. eine Adresse von einem Laden der die Nuss führt? Danke, Tom |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Warst Du auch schon bei "Breuer's Bike Bahnhof" in Köln? Dürfte, glaub ich, im Longericher Bahnhof mit drinnen sein.
Ansonsten guck mal bei den OnlineShops wie z.B. www.hibike.de www.bikeparts-online.de www.profirad.de www.mountainbikes.net www.tnc-hamburg.de
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
ich glaube dafür gibt es noch keine Nuss
![]()
|