|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab inzwischen rausgefunden, dass die 4-Arm Kurbeln trotz "Compact" einen grösseren Lochkreis (64mm statt 5
So langsam wird mir echt übel, wenn ich deren Firmennamen nur schon lese! Ich nehme mir ab heute vor, bei der Ersatzteilsuche Shimano wenn irgend möglich (also solange ich nicht für ein Teil das halbe Bike umrüsten muss) nicht mehr zu berücksichtigen! Shi(t)mano, nein danke!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, ein Jahr werde ich damit leben können, dass jetzt erst mal 'ne Deore Kurbel drauf ist, wo es halt nicht unter 22 geht. Nächstes Jahr ist aber das Upgrade auf was Edleres geplant, und dann gibts halt wieder ein herkömmliches 4-Kant Innenlager und eine richtige Comapct-Kurbel, wo auch ein 20er drauf passt (Tune, Race Face, oder so was...). XTR war auch mal im Gespräch, aber die kann sich Shimano sonstwo hin ****** - von mir aus auch quer
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|