|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi zusammen,
die meisten von euch wirds ärgern oder freuen um einen grund mehr zu haben auf Sram zu wechseln soeben hab ich im Net gefunden wie die LX 2005 aussehen wird und mit welchen fatures sie kommt. Dualcontrol, Hollottech II Kurbeln, .... genaueres unter: http://www.bike-guide.com/modules.ph...rder=0&thold=0 muss sagen, finde DualControl echt super aber irgendwie passt das ganze doch nicht ganz... bei XTR find ichs ok, XT sollte es beides geben... bei LX ist echt darüber zustreiten. was so bewährtes wie Rapidefire einfach auszumustern oder was ist da bei Shimano falsch gelaufen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Super! Hey, darauf hab ich echt gewartet. Jetzt steht nichts mehr im Wege, demnächst alle XT/XTR-Parts von so 02 bis 04 ohne DC auf Reserve zu kaufen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe noch 9-fach XT Rapid-Fire Hebel rumliegen! Die bunkere ich jetzt und verkauf sie in zwei Jahren zum höheren Kurs - der steigt täglich!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Mann bin ich froh, das ich jetzt Sram X.7 Trigger und das X.9 Schaltwerk hab, wenn das die Umwerfer rauskommen, hol ich mir die auch von Sram und die Kurbel und Innenlager will ich irgendwann auch mal gegen was anderes als Shimano austauschen...
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Ok, ich glaube diese Kurbeln wo Innenlager und Kurbel verbunsen sin( Octalink 2) sind schon nicht so schlecht, zumindest nach dem was man so hört, aber der rest stört mich halt, Dualcontrol un diese komischen Centerlook Naben.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|