|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi!
mir is vor kurzem aufgefallen, dass diese kleine platte mit den 2 löchern, die das cleat hält, an den äußeren stellen gerissen ist. fahre ein PD-M520 (SM-SH51) und specialized comp mountains. wollte dann auch nachschauen, will groß der schaden wirklich ist, weil ich befürchtet habe, dass ich die inbusschrauben evtl. zu fest angezogen hatte, aber sie waren sogar richtig locker. ist das schlimm, wenn das ding risse hat? bekomme ich sowas einzeln oder muss ich gleich einen neuen hakensatz kaufen? gruß und thx, marcus
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo! Es ist schon möglich daß Du sie zu fest angezogen hast,nachdem sie gerissen sind ist selbstverständlich auch die Spannung futsch und sie lockern sich.Habe sowas aber noch nie gehört.Daß es die einzeln gibt wäre mir echt neu,hätte aber bei Interesse einen Satz Claets (schwarz) komplett für 5€ abzugeben.Wenn Interesse besteht,laß es mich wissen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Wenn es nur um die Halteplatte mit den vier Löchern geht und die von den benutzten Löchern weg eingerissen ist, dann nimm die doch einfach, dreh sie im Schuh um 180° und verwende die anderen vier Löcher.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ne, das ist die kleine platte mit den 2 löchern und den vertiefungen für die köpfe der inbusschrauben.
@trailbanger: ok, im handel kosten die 20, würde dir 10 inkl. porto geben!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|