|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Und gleich noch eine Frage:
Meine Freundin möchte sich ein MTB kaufen ( 1,65m, ca.50kg, v.a. im Uphill gut Pluspunkte für z.B. das SuperLight: wie der Name schon sagt sehr leicht (um die 10.5 kg) und sehr günstig bei vernünftigen Komponten. Hat jemand Erfahrung mit diesen Bikes, wie ist die Rahmenqualität und warum sind die so billig im Gegensatz zu den anderen Marken? Da muss doch irgendwo der Wurm drinstecken! Danke an alle |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
naja, ich habe jetzt mal bei 3 händlern aus meiner umgebung angefragt, die haben alle keine räder vorrätig. tolle geschichte, da kann man ja gleich einen versandservice aufmachen *hmpf* die marke wird es wohl eher nicht.
aber price scheint eine ganz gute marke zu sein. erfahrungsberichte, anyone? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab' selber noch kein Price gefahren, aber nur gutes gehört. Su kannst natürlich auch bei Stevens schauen, die sind auch günstig.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
THX a lot. Ich war gestern beim Händler, hab mir die Price mal angeschaut. Sehen vernünftig aus, stehen ausserdem bei einem Händler, der sonst v.a. Bergwerk und Rothwild hat. Er sagt, dass bei Price immer die kompl. Gruppe OK ist, also keine Mogelpackung mit schlechtem Lager etc. Macht 'nen guten Eindruck, ich denke, da schlagen wir zu... Rahmen kommen halt aus Taiwan, aber beim nächsten Mal wird es dann schon ein Bergwerk o.s.ä. werden
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|