|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich weiß nich wieso aber mein zweites Kettenblatt läuft nicht mehr richtig rund. es hat einen kleinen bogen. kann man das mit dem Hammer oder so wieder gerade machen oder soll ich ein neues kaufen? wieviel würde es kosten?
yo
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Na, ich weiß nicht. Ob das klappt? Aber versuch's doch mal und schreib dann, wie's gelaufen ist.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
Also gradeklopfen ist da keine lösung , gerade bei solchen teile macht man mehr kaput als wieder gut , man verzieht das materieal und im schlimsten fall baut sich spannung auf wodruch die belastung größer ist was dann im schlimsten fall zu H rissen führt die übel ausgehn können . Wie schon gesagt würd ich auch was neues kaufen wenn die sache eh schon ein paar 1000 km drauf hat , die zähne nutzen sich mit der zeit ja auch ab . Ich hab mir vor zwo monaten auch das oberste blatt verbogen und dann gleich alles neu machen lassen , ist auf dauer besser und man hat wieder teile die lange halten jeh nach kurbel halt |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|