|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nabend!
mein arbeitskollege meinte heute, dass er gestern sein bike mal wieder ausgestaubt hat und dabei bemerken musste, dass das tretlager im ärschle ist... also nun die frage an die fahrer mit einem höheren gewicht: welches tretlager empfehlt ihr einem 130kg schwerem kerl mit 2,14m körpergröße?! er fährt kein gelände, sondern ab und zu einfache wald- oder schotterwege und mutet dem material nicht noch extra was zu... würd mich freuen ihm durch eure tipps zu helfen! dankeschön mfg phanthomas
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Die üblichen Verdächtigen:
www.doublexstore.de www.joker-sports.de www.wheels-world24.de www.bikeparts-online.de www.mountainbikes.net und wer Truvativ noch so führt!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habs mir gerade bei Hibike gekauft,nachdem mir bei meinem Isis Drive DH die Achse verbogen ist...
Sieht echt massiv aus!Kostet dort 61.90€ http://www.hibike.de/main.php?sessio...e8da41388e965d und dann runter scrollen bis zum Giga Pipe Team DH |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|