|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo da bei mir demnächst ne größere Menge Geld ins Haus steht
Nun stehe ich vor der Wahl ob LX 04er Kurbelgarnitur oder XT LX käme 67,75€ + Innenlager und XT04 139€ Ich bin nun wirklich am überlegen was ich mach. Is die XT wirklich so viel besser? Chris |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Da es ne´größere Menge Geld ist nimm XT. Habe ich mir jetzt auch montiert und bin sehr zufrieden. Hatte voreher LX.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
kommt ja drauf an, wieviel geld du zur verfügung hast. wenn viel dann xt. vom preis leistungs verhältnis kommst du natürlich mit einer lx besser. ich glaube auch, dass die xt steifer ist, aber das kannst du sicherlich hier irgendwo nachlesen.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Die XT soll tatsächlich steifer sein. Leichtere Fahrer werden den Unterscheid aber sicher nicht bemerken. Die XT macht natürlich schon mehr her und ist einen Tick leichter, von der Funktion her sind die Unterschiede minimal.
Gruß, Mike
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|