|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
mmmhh, irgendwie ist es mir peinlich diese frage hier zu stellen, aber egal:
also, mein umwerfer schaltet nicht aufs kleinste ritzel und ist auch irgendwei so total verstelllt. habt ihr vllt ein paar tipps wei ich am besten vorgehe? achja und in welche richtung muss ich am schalthebel vom umwerfer drehen, damit der zug sich spannt? und wann muss der zug eher gespannt werden und wann muss eher weniger spannung drauf? ich bräucht halt einfach mal ein paar richtig gute schraubertipps. bitte nicht den link für die anleitung auf mountainbike-magazin. de schicken. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
am umwerfer gibt es zwei schrauben: High und Low
drehe die innere (Low) minimal heraus! damit verstellst du den inneren anschlag... beim drehen an der schraube kannst du beim umwerfer beobachten, wie er sich weiter nach innen stellt. den zug musst du halt nachstellen, da sich die drahtseile bzw. züge längen. recht logisch eigentlich... is wie bei der gitarre! lol
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
warum willst du denn den link nicht ? hier ist alles ganz genau beschrieben.
http://www.mountainbike-magazin.de/s...einstellen.pdf da kannst du eigentlich nix mehr falsch machen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Das is normal. Ich hab' auch trotz Anleitung eine ganze Weile gebraucht, bis ich das mal raus hatte. Irgendwann hab ' ich dann mal eine Stunde dran rumgefrickelt, bis ich es geschnallt hatte. Mit ein bisschen Geduld geht das schon.
Gruß, Mike
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|