|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Scandium RR
|
Hallo
Bin eine Italienerin und brauche bitte eine kleine Hilfe: habe in Internet hier in Italien eine Kassette Shimano XT 8-fach gesucht aber nichts gefunden. Da Ich eure Sprache kenne und für Arbeit schon mit Deutschland zu tun hatte, habe durch Google.de diese Kassette in www.raddiscount.de gefunden. Vor mit dem Kauf weiter zu gehen, möchte nur wissen, ob jemand diesen Fahrrad Discounter kennt oder einfach weiss, ob er zuverlässig ist, so dass ich keine Überraschung habe. Ich bedanke mich viel...und ciao. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
habe mir die seite mal angeschaut, sieht eigentlich ganz ok aus, aber die preise finde ich sehr hoch. schau doch einfach mal in ebay nach da findest du alles und es wird auch billiger als wo anders.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
i würd mal bei www.bike-discount.de gucken da is mit am billigsten
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo Kathi,
probier's mal beim Rose Versand ( www.roseversand.de ), die liefern auch ins Ausland und Du kannst mit Kreditkarte bezahlen und es ist viel günstiger als beim Raddiscount, der ist nämlich sehr teuer. Gruß, Mike
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
oder hier mal probieren ( www.Hibike.de ) - sehr zuverlässiger Laden, der auch viele Ersatzteile hat. Gruß |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Scandium RR
|
Vielen Dank für eure Rats, habe meine Kassette 11-28 bei www.bike-discount.de gefunden, viel billiger als bei www.raddiscount.de:Preis eu 35
gegen eu 59,99! Nicht schlecht! Übrigens...habe das Thread "Shimano und Ersatzteile" gelesen...wenn es trösten kann, ist alles teuerer in Italien. Habe vor zwei Monate ein deutsches Auto hier bestellt, das MWSt ist 20% im Vergleich zu den 16% da in Deutschland...mit der Differenz hätte ich mir fast ein halbes gutes Fahrrad kaufen können. Ciao und viel Spaß |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Schau mal hier
Mountainbike kaufen - entdecken Sie die große Auswahl bei fahrrad-fitness-discount.de Die Seite ist ganz nett LG |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|