|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahr heute Abeknd so von einem Burzeltag eines Freundes nach Hause, begleitet von 2 Kumpels und da fällt mir doch so einfach die Kurbel ab!
Die Schraube haben wir zum Glück noch gefunden aber: Als ich die Kette vom Händler anbauen ließ, sagte der mir noch großkotzig, sie hätten die Kurbel noch mal abgenommen und dann wieder rangemacht, da sie angeblich zu locker war, LOL Zum Glück wurde ich dann nach Hause geschoben, da es noch ca. 3km waren. Aber trotzdem ´ne riesen Saureri, gell?
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ja die Hat mein Händler montiert und wir werden uns das heut auch mal anschaun. Aber so im Prinzip hätte auch mehr passieren können, gell? Z.B. Sprung>>>Kurbel weg>>>Eier weg.....
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Achso um das mal klarzustellen: Es handelt sich hier um mein Slayer, deswegen bin ich ja auch so sauer!
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Zitat:
, vielleicht wäre es besser wenn du den Händler wechselst, sonst hast du ja nur ärger mit dem. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|