|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Was haltet Ihr davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBWA%3AIT&rd=1 Wiege 120kg! Ob das hält? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die FSA Kurbel ist sicherlich toll aber das mit dem Octalink gefällt mir nicht so gut. Da musst du ja dann wieder Shimano Innenlager fahren, von denen ich nicht so begeistert bin was Haltbarkeit gerade unter hohen Belastungen angeht. Schau mal bei www.egle-parts.de da gibt es die Kurbel auch für ISIS Innelager. Bei denen v.a. Truvativ Lager sehr zu empfehlen sind.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
wahrscheinlich sind die FSA Lager besser, aber die muß man dann wieder online bestellen, und die passende Lagernuss zum Festziehen brauch man dann auch noch. Macht dann wieder einmal rund 20 Euro mehr (Nuss und Preisdiff.)
Ist es das wirklich wert? Sind die Shimano Lager sooo schlecht, auch das XT? Meinst du, das die Kurbel ok ist, oder mit ca 750 gramm arg übergewichtig? Grüße, Ralf |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
ich meine soo schlecht können die shimano nicht sein.wenn du es günstig kriegst,ich würd es machen.
klick mal hier www.best-bike-parts.de den laden kenn ich,empfehlenswert. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|