|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
@ Bikemaster
Rechts oben hast Du die Möglichkeit Deinen Post zu bearbeiten. NC-17 Sudpin, NC-17 Standard, Point Alien 2, DMR V8 kosten alle unter 50 Euro das Paar und sind sog. Flat-Pedale also Plattform. www.nc-17.de/produkte.html http://www.pointbike.de/startseite/h...set_start.html www.cosmicsports.de/start.htm Ansonsten guck mal bei www.bigboysports.de unter BMX, da gibts zum Beispiel die DK Iron Cross für 23,- Euro oder andere BMX-Pedale.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Eh, goil.. Danke für die www.pointbike.de seite, die hab ich bisher noch nich gekannt.. Hab da scho mal nen paar Pedalen (300g, Bärentatzen,41 Euro) gesichtet.. glaub die werd ich mir holen.. Klickies kann man sich noch später dranschrauben..
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@wildbiker: welche Pedale meinst du? Für 41Euro kannst dir doch gleich (z.B. Shimano SPD Pedale) holen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Die meinte ich:
![]() MTB-Pedale LU-940 Testurteil bike fitness 1/2003: "Das leichteste Tourenpedal. Bester Leichtlauf durch die Kombination von Rillen- und Gleitlagern, filigrane und edle Optik." Gehäuse: Aluminium Lagertechnik: Rillen- und Gleitlager, gedichtet Achse: Cr-Mo Gewicht: 253g Ausstattung: mit Reflektor # 260 046 EUR 41,00 Vielleicht werd ich erstmal mit Haken nur fahrn.. Wobei ich die Look 4x4 auch gar nich mal so schlecht find.. Kosten ne Stange mehr Geld (119 Euro) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Spezialized Stumpjumper M4 Pro
|
Hä? Die sehen ja genauso aus, wie meine alten Shimano Deore XT! Die hab ich hier noch rumliegen, also wenn Du die für so gut wie lau haben willst: PN!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|