|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe mir für 5€ ein Remote-Schalter geholt, aber der passt nicht auf meine Hörner
Ich habe noch nicht weiter nach geschaut wie und ob man die montiern kann! Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
die passen nur auf Hörner mit einem bestimmten Durchmesser, weiß das grad nicht auswendig. Angeblich passen sie auch nur auf gebogene Bar Ends, aber ich habe sie auch an meinen Tune RH-1 montiert und sie funktionieren tadellos. Leider nur kompatibel mit XT oder XTR Schalthebeln, da nur diese die nötigen Vorrichtungen zum Anbringen der zusätzlichen Züge besitzen,
Um die Schalter trotzdem an deinen Hörnchen anzubringen kannst du dir einen Adapterhülse aus Alu drehen, die den Durchmesser reduziert oder vergrößert. Beim Vergrößern könnte man auch einfach ein gutes Klebeband oder ein Gummi verwenden, das wird aber nicht richtig halten schätze ich. Schau mal an meinem Mercury, da hab ich die Remote Hebel dran. Am Wochenende kann ich dir paar Detailfotos machen wenn du willst, dann siehst du wie es aussehen muss. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|