|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
woher weiß ich denn, wie breit mein Innenlager ist (68mm oder 73mm)? Es steht nicht drauf. Kann ich des abmessen, wenn ja, wo? Die Rahmenbreite oder die Lagerbreite? Is einmal irgendwas um 68mm und des andere mal etwas um 74mm. Es is im Moment nen Deore Lager drin und ich würd gern auf XT oder LX umrüsten. Der Rahmen is nen Steven Comp 5.5.2 oder so ähnlich. Schon mal Danke für eure Antworten. Grüße Patrick |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Wenn jetzt Deore drinnen ist, solltest du dir aber das XT-Lager holen. Das Innenlager von Deore und Deore LX sind nämlich meines Wissens die Gleichen.
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Und wie ist das mit dem Lx? hat das auch Lagerschalen aus Plasik?
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dnke für dein Angebot, aber ich muss erstmal Überzeugungsarbeit bei mienen Eltern leisten hab im Moment das Geld nicht selbst und sie wollen glaub ich beim Weihnachtsgeschenk doch noch nen Wörtchen mitreden.
Greets Patrick |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|