|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Was hat sich eigendlich bei der Schimano Lx Gruppebis auf die Farbe geändert? Ich will an mein Bike die Lx Kurbel + Innenlager baun hab aber für die 04er Kurbel kein günstigeres angebot als 64.90€ Kurbel und Innenlager 18,90€, eobei ich den Preis fürs Innenlager inordnug finde.
Aber was sagt ihr zum preis der Kurbel? Ist der OK? kennt ihr evtl einen Vesender der die Sachen günstiger Verkauft? Kurbel:http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1465590948 Innenlager:http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1465590948 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
HI, bei www.actionsports.de gibts die Kurbel für 59€ und des innenlager für 19.90€ dazu, bist also um nen paar euros billiger dran.
Grüße Patrick |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
@elendil, kann ich das 121mm Innenlager in jeden Rahmen bauen?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
dann iss ja gut, mein Rahmen braucht ne gehäusebreite von 73mm.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich weiss, enn ich einmal ne Frage hab, dann frag ich ziemlich lange bis ich was kapiert hab
. So meine Frage ich hab gemessen das das Tretlagergehäuse(hoffentlich heißt das so) eine Breite von 68mm hat. Welche Gehäusebreite des Innenlages brauch ich dann? das mit den 68mm hat mich ein wenig verunsichert ob jetzt wirklich ein Innenlager mit 74mm einbaubreite reinkommt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|