|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn ich ein Bunny Hopp o.ä. mache, und vorne im mittleren Ritzel hinten im 4t untersten fahre, dann bemerke ich wie die kette sich vorne, unten auf dem kleinen ritzel befindet und wenn ich dann noch rückwärts drehe, ist sie vollständig aufm kleinen.
Ich habe mal die Kette gekürzt, habe aber keinen Unterschied feststellen können. PS: Ja, ich weiss das es schon so ein thread gab, es ist aber nicht ganz derselbe. gruzl James
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hast du schonmal überprüft, ob dein Schaltwerk evtl. nicht mehr exakt in einer Linie mit dem Ritzel läuft. Ich habe an meiner Kettenstrebe so'ne Laufrolle und diese stand anfangs auch nicht direkt unter dem Ritzel (Single Speed an meiner Rohloff) und da viel mir auch immer die Kette beim rückwärtstreten runter! Schau mal nach, weiß ja nicht wie dein Bike Antriebstechnisch genau aufgebaut ist?Ride ON! ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|