|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Mal ne dumme Frage (sorry) !!
ich besitze ein KLEIN PALOMINO, hier sind die Schaltzüge im Rahmen verlegt. Laufen die Züge in einem "Kanal" oder liegen die frei im Rahmen. Ich denke sie liegen in einem Kanal, sonst wäre ein Zugwechsel ja ein reines geduldspiel oder ? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Geh halt mal ins Internet, die Bikehersteller deines Bikes haben bestimmt ne page, und schickt denen halt ne email und Frag sie halt mal!!
mehr kann ich dir auch nicht sagen! und ich schließe mich dem Loddz an.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ganz frei werden die nicht liegen!Aber ich hab irgendwo gelesen,ich weiß nicht genau ob es über Klein war,das es ein Zugwechsel ein verdammtes gefummel sein muss!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ganz frei werden die nicht liegen!Aber ich hab irgendwo gelesen,ich weiß nicht genau ob es über Klein war,das es ein Zugwechsel ein verdammtes gefummel sein muss!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
die Züge laufen in einer Kunststoffhülle, beim Zug wechsel vorher einen dünnen Draht oder speiche durch schieben, dann gehts hinterher leichter.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|