|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Servus,
ich möchte meine chaltzüge mit Jagwire-Hüllen versehen und habe mir ein Jagwireset mit Zügen und Hüllen besorgt. Nach dem Auspacken wurde ich allerdings nicht ganz aus 2 Bauteilen schlau. Zum einen sind das die weichen Gummihüllen und zum anderen die Führungshülsen, die in die Rahmenaufnamen gesteckt werden. Ein Teil davon hat einen Plasikfortsatz, mit dem ich absolut nix anfangen kann. Ich kann natürlich einfach mal loslegen und sehen, was übrig bleibt aber ich dachte mir, ich frag mal in die Runde, wer von euch dieses System vielleicht selber schon mal verbaut hat. Bin euch sehr für eure Tips und Anregungen dankbar!!! gruß mäxx
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
@guardian:
genau sowas habe ich gesucht. Da ich die Schaltzüge komplett in den Hüllen verschwinden lassen will, brauche ich diese beiden, von mir nicht zuzuordnenden "Dinger" gar nicht. Die werden nur gebraucht, wenn das Schaltseil teilweise in der Hülle verläuft. Ich danke Dir sehr für die schnelle Meldung!!! Gruß mäxx
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|