|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich wollte mir demnächst mal neue Clickies holen und mal fragen ob vielleicht schon einer einen Erfahrungsbericht über die Eggbeater abgeben kann. Werden laut Homepage bereits ab Sep. ausgeliefert. Mfg Flo
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Über die Eggbeater an sich gibt´s schon ein paar Erfahrungsberichte. Was unterscheidet die Cand SL von den normalen Teilen?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
schaut doch mal einfach unter http://www.crankbrothers.com/product...s_candy_sl.php
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Aaaah, die Teile mit den Käfigen! Thx für den Link!
Erfahrungen hab ich keine damit, aber ich weiß nicht, ob das so toll sein wird. Man kommt unheimlich leicht in die Eggbeater rein (also in meine normalen Modelle) und ich denk, daß man, wenn man mal nur auf der Plattform stehen will, auch unabsichtlich rein rutschen könnte und wenn man dann meint noch ausgeklickt zu sein und doch eben drin ist... Wobei das gar nicht so schlimm ist, weil du bei den Eggis auch sehr schnell und einfach wieder raus kommst! Und die Schmutzempfindlichkeit steigt halt mit dem Käfig. Find die normalen Teile besser, aber wie gesagt, ich hab auch keine Erfahrung mit den Candy SL, nur graue Theorie.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Yo, ich schließ mich Schwarzer Kater an. Die Schmutzempfindlichkeit wird ein bissl steigen und ob die Auflagefläche wirklich was bringt, hmm...? Und wie isn das dann mit dem 4-seiten Einstieg? Geht ja dann "nur" noch oben oda unten mit dem einclicken...
![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|