|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Servus, mein Shimano XT Schaltwerk ist solangsam völlig hinüber von meinem 05er BigHit, ausgeleihert und Krum!
Die 9fach Kassette ist von Sram, und die Shifter sind Shimano LX! Kann ich da das SLX Schaltwerk holen, oder sogar nur das LX? Viel ausgeben will ich nicht, da die ja nicht solange halten am DH, wegen dem dachte ich an Mittelmass um die 30-40€ rum! Brauche ich nen langen oder kurzen Käfig? danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
SLX passt und reicht. Der kurze Käfig wäre geschickter; allerdings musst Du schauen, ob die Kapazität ausreicht. Das hängt von Kettenblatt und Kassette ab.
Kapazität - Radlwiki
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ok, Supi!
Ist bei den Schaltwerken die hohlschraube fürn seilzuganschlag dabei oder smuß die anschlagschraube extra besorgt werden?? Weils mir gestern den schaltzug hinten samt verschraubung ausm schaltwerk gerissen hat! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn das Schaltwerk so eine Schraube hat wäre die dabei, das haben aber nicht alle. Ansonsten gibts aber ja noch die Schraube am Schalthebel, kommt aufs selbe raus.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|