|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
was von o. g. Schalthebeln empfehlt ihr mir warum? Welche Schalthebel habt ihr warum genommen? Wo liegen die jeweiligen Vor- und Nachteile? Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Trigger. Immer und definitiv. Gripshift ist intuitiv und leicht, aber die Trigger sind in jeder Situation und Griffhaltung zu bedienen, auch mit dicken Handschuhen, bei Nässe usw.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir andersrum: Ich kann mit den Gripshift-Dingern besser kontrolliert schalten. Bei den Triggern komme ich oft mit dem Handrücken beim Rumhopsen an den Hebel, der den Zug entlastet... sehr nervig.
Außerdem sind die Gripshifter viel billiger - da bekommst du ein ganzes Set für den gleichen Preis wie einen einzelnen Trigger
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist glaube ich wirklich GEschmackssache, ja schon fast Glaubensfrage
Ich selber fahr auch lieber Trigger. Gripshift ist bei Racern öfters beliebt weil sie etwas leichter sind. Gute Nachricht, funktionieren tun sie alle
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|